Mittwoch, 21. September 2016

Wir schreiben das Jahr...

2011. Du hast jetzt Seite ____ im Band II von "Life Credit" aufgeschlagen. Bald erzähle ich Dir mehr von meiner Geschichte und Kendrick...

Bleib dran, demnächst kannst Du was Tolles mit Deinem Kalender anstellen. Ich zeige Dir wie Du ihn absicherst und jedenfalls wieder finden kannst.

Die vorherigen Blogeinträge sind derzeit nicht von Bedeutung. Ich freue mich allerdings auf Deine Rückmeldung.

Mein Tipp: Trag mal alles wichtige ein. Bald gibts ein Video, dass Dir die Handhabung dieses Spezial-Buch-Kalenders erleichtert.

Wir schreiben den 22.9.2016. Morgen kannst Du diesen Blogeintrag verstehen, wenn Du einen der ersten 80 Stück Dein eigen nennen kannst.

Sehen wir uns am Red Carpet, beim Währinger Straßenfest 2016? Komm vorbei, entdecke das blaue Faß mit den Kalendern zum Verkauf und ...


erlebe #Rocketbaby live, denn die Webseite www.rocketbaby ist in Arbeit und bald wird sie von der Bildfläche verschwinden, weil im Jahr 2011 folgendes passierte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen